Logbuch 27.03.2018

Exciting London

Heute ist mein erster Urlaubstag. Ostern ist dieses Jahr sehr früh, der Frühling läßt immer noch auf sich warten und heute verschwinden wir für 3 Tage nach Großbritannien. London, die Hauptstadt der Popkultur. Möglicherweise bin ich deshalb schon sehr früh, mitten in der Nacht, aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Jetzt irrlichter ich schon seit 4 Uhr in der Frühe hier rum und warte darauf das es losgeht. Die Nacht war wieder mal sehr kalt und Reif bedeckt den Boden. Den Hund versorgt und die Vögel gefüttert. Die Taschen sind gepackt. Fotoausrüstung am Start. Die große Nikon bleibt daheim, kleines Besteck ist angesagt. Die Schlepperei wird mir zu viel. Heute keine Verspätung am Flughafen. Ehrenwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert