Was wir bis jetzt genau wissen

Die letzten Tage waren von großer Unsicherheit, emotionalem Stress und Ängsten geprägt. Um so mehr bin ich mir im Moment sicher das meine Entscheidung, ein paar Tage unterzutauchen, richtig war.

Der Reihe nach:

Am letzten Samstag hat mein langjährige Mitarbeiterin, und beinahe Inhaberin meines Betriebes, ohne Vorwarnung und unter Ausnutzung sämtlicher Fristen das Arbeitsverhältnis gekündigt. Die ersten Minuten nach ihrer Ankündigung erlebte ich wie in einem schlechten Traum. Erst langsam realisierte ich die ganze Tragweite. Begründet hat sie ihren Schritt mit dem geänderten Betriebsklima seit der gescheiterten Betriebsübergabe an sie. Das lasse ich jetzt einfach mal alles so stehen. Fakt ist im Moment,  daß ich ab Anfang Mai neue Wege suchen möchte und muß. Im Moment denke ich über veränderte Betriebszeiten, mehr Betriebsferien ect. nach. Man/n erlebt Sachen….

Nachtrag:

Die Unterbrechung des Arbeitsalltages durch eine Foto/Rad Reise mit meinem Bus führt zu etwas Distanz zu den Geschehnissen der letzten Tage. Das großartige Sommerwetter der letzten Tage tut das seinige dazu. Habe die Region um Waldmünchen entdeckt und erfahren. Werde heute oder Morgen Richtung Allgäu weiterziehen.