Logbuch 31.01.2018

Da bleibt einem die Spucke weg.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/bundestag-haushaltsausschuss-vorsitz-afd-peter-boehringer

Nicht das es mir um die Tatsache an sich ging….aber der Weg dahin ist interessant. Mit der FDP zusammen . Nun, wie man über Putin sagt…lupenreine Demokraten. Was für Lobbyarbeit da wieder von Nöten war. Ich denke über meine Idee nach die Autokonzerne zu verstaatlichen. Und ich muss sagen. Von Tag zu Tag gefällt mir diese besser. Man könnte auch überlegen ob man den Konzern den Arbeitern und Angestellten schenkt. Oder so ähnlich. Obwohl? Gab’s so was nicht schon mal?

Und sonst? Gestern Mittag, bei ein wenig Sonne, eine schöne Stunde mit Tante Emma und der Kamera im Tal verbracht. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert